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Marketing & Salespower

MIETEN SIE UNSER MARKETING & SALES-POWER.

ALS VERLÄNGERTER ARM IHRES VERTRIEBS.

Mit cleveren Business Development Strategien ermöglichen wir die intensive Vermarktung ihrer Produkte und die Entwicklung ihres Business. Wir vertreten ihre Interessen auf C-Level oder erschliessen Vertriebskanäle.

Vertrauen Sie uns als Ihr Partner. Vielleicht verfügen Sie nicht über genügend interne Vertriebsressourcen, oder Sie wollen sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren. So übernehmen wir Bestandteile oder die komplette Marktbearbeitung. Je nach Bedarf akquirieren wir für Sie Kunden, bauen das Business aus oder bereiten den Markteintritt vor, etablieren Distributionskanäle oder ermitteln das Potential.

Befinden Sie sich in einer Umbruchphase? Sind Ihre Strategie und Konzepte nicht mehr stimmig? Auf Wunsch entwickeln wir die Marketing und Vertriebs Programme und stimmen diese auf die Unternehmensstrategie ab.

Download Flyer: Präsentation „Marketing & Sales Power zur Miete“

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ERFAHRUNGSPOWER

C-LEVEL

In der Vergangenheit haben wir selbst mehrere Unternehmen in diversen Branchen geführt. Wir kennen die Situation als Inhaber, als Partner oder als angestellter CEO. So sind wir uns gewohnt, schnell, ganzheitlich und Level gerecht zu agieren.

Vorab befassen wir uns mit Ihrer Organisation, Struktur und Situation. Ziel ist, Sie in den Bereichen Ihrer Strategie, Marketing und Vertrieb weiter zu bringen. Entlang Ihrer Ziele und Kompetenzen, der Wertschöpfungskette, den Marktbedürfnissen und den Marktkräften finden wir die treibenden Erfolgsfaktoren zur Umsatz- und Ertragssteigerung.

Wir zeigen Ihnen Methoden zur systematischen Sammlung, Erarbeitung, Auswertung und Anwendung relevanter Daten und Informationen.  Die neuen Erkenntnisse können sofort und praxisnah von Ihrem Team umgesetzt werden. Diese Strategie und Taktik bringen zeitnah positive Resultate und Erfolg.

Prozess
Systematischer

cw Strategie Modell für Industrie

Unser modular abgestimmter Prozess deckt komplexe Fragen und Lösungen auf, zeigt Strategie Optionen und stärkt Ihre Position.

Sales Funnel recycle 3

Marketing, Vertrieb

  • INTELLIGENCE:
    • Markt & Business Intelligence
    • IST Analysen
    • Umfragen
  • PLANUNG / STRATEGIE:
    • U-Strategie und Vertriebsplanung
    • M-Strategie + M-Mix
    • Einbindung Digital Strategie
    • Multichannel / Omnichannel / Digitalisierung
  • KOMMUNIKATION:
    • Branding
    • Marketing / Verkaufsdokumente (wie Inserate, Flyer, Berichte, Verkaufshilfsmittel etc.)
    • PR Strategie und Umsetzung
    • Content Strategien
    • Kampagnen für Social Media + Adwords
    • Einbindung neuer Technologien (Augmented- / Virtual- / Mixed Reality)
    • Pflege und Aktualisierung von Websites
    • Event und Messen (Konzept, Design, Planung, Organisation, Teilnahme)

Akquise, Business Development

  • Sales-Power Strategien
  • Systematische Prozesse eruieren und hinterlegen
  • Up- / Cross-Selling
  • Zielvereinbarungen
  • Kunden Akquise Prozess strukturieren
  • ABC Analysen
  • Key Account Management
  • Besuchsplanung bei B2B
  • Buying Center und Entscheidungsträger bei B2B
  • Offert Prozess
  • Business Development
  • Beschwerde Management
  • Kunden Loyalität Management / Retention
  • CRM
  • Quercheck mit Organisation, Tools
buying center

Coaching
Buying Center

Ein kontinuierlicher, systematischer Vorgang, welcher im B2B bzw. Industrie Marketing eine Segmentierung mögich macht.

Buchen Sie uns als Contractor:

  • Handshake
  • Contracting
  • clever ways sales and acquisition
  • clever ways Trade Shows

CONTRACTING

Sie können uns Aufgaben im Marketing und Vertrieb übertragen.

Oder Teile davon. Sie wünschen Umsatz- und Marktausbau? Lagern Sie Vertriebspower kurzfristig aus und sparen Sie Kosten.

Viele Betriebe sind durch die globalen Kräfte arg unter Druck. Sei es wegen erhöhtem Wettbewerbsdruck, Währungsrisiken oder Standortnachteilen. Erhöhte Frequenz und Geschwindigkeit wechselnder Umfeld Kräfte untermauern die Planbarkeit und den Erfolg. Diese Konstellation bindet wertvolle interne Ressourcen und lenkt ab von eigentlichen Kernaufgaben.

Wir setzen um. Sei es Marketing Aufgaben oder gezielte Vertriebs-, Promotions- und Akquisitionsprogramme.

CONTRACTING LEISTUNGEN FÜRS MARKETING

Marketing Kommunikation

Marketing Communications Channels + Instruments 5

KANÄLE & INSTRUMENTE

Abgestimmter Mix bestimmen

KONTROLLE

WASS wird WANN und WO, WIE eingesetzt. Wirkungsziele und Kosten.
Marketing Communications BUDGET

CONTRACTING LEISTUNGEN IM VERTRIEB

VERTRIEB UND AKQUISITION

Das Marketing begleitet zielgerichtet; der Vertrieb übernimmt nahtlos und eröffnet neue Kundenbeziehungen.

WIR ÜBERNEHMEN ODER ERGÄNZEN IHREN OPERATIVEN VERTRIEB.

Sie konzentrieren sich auf Ihre Kompetenzen.
Wir unterstützen gezielt und effizient.

Intensivierung von Business Development, national oder international.

  • Zielgruppen eruieren
  • Prospecting
  • Adressen und Daten Management
  • Leads Gewinnung und Qualifizierung
  • Präsentationen und Sales Pitch
  • Nachfassen oder Übergabe der Leads
  • Terminvereinbarungen
  • Offerten Überwachung
  • Abschluss
  • After Sales Massnahmen
  • Kundenentwicklung / Nachfolge Business
  • Kundenbindung nach ABC Profil
  • Befragungen
  • Attrition / Rückgewinnung

Nutzen

  • Externe, unabhängige Sicht
  • Gewinn neuer Erkenntnisse
  • Richtungsweisung
  • Einsatz effizienter operativer Tools
  • Aktive Begleitung bei der erfolgreichen Umsetzung
  • Abgestimmte Unternehmens-, Marketing- und Vertriebs Strategie
  • Senkung der Vertriebskosten
  • Zeitnahe Kontrolle durch Reporting und Austausch

Kosten

Die Kosten richten sich nach den Zielen, Aufwänden und Anforderungen. Gerne beraten wir Sie unverbindlich.

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